Immobillien sind kein Neuland für ihn – dennoch begeisterte ihn die Arbeitsweise von SAiCON.

Kein Neuling auf dem Gebiet: Hans Meyer

Hans Meyer war Teilhaber einer Familiengesellschaft: Untereinander hatten sie die klare Abmachung, dass ein Verkauf nicht zur Debatte stand. Doch auf einmal änderte sich die Situation komplett: zwei Beteiligte wollten austreten. Hans Meyer wandte sich an SAiCON.

 

«Einen Makler im eigentlichen Sinn ist bei mir nicht nötig. Doch Moreno Pinelli arbeitet anders. Die Zusammenarbeit mit SAiCON übertraf meine Vorstellungen. Die Firma ist ganz klar vom Fach und respektierte meine Rahmenbedingungen. Ich wusste über alles Bescheid, und zwar immer. Moreno Pinelli konnte auf die richtigen Leute zurückgreifen. Hinzu kommt: Vier Monate für sieben Liegenschaften – SAiCON arbeitet überaus effizient.»

Grosse Herausforderung: das Areal Conzett + Huber in Zürich

Beratung und Vermarktung des Areals Conzett + Huber

Bei diesem Projekt handelte es sich um ein anspruchsvolles Konglomerat aus Geschäfts- und Wohnliegenschaften als komplexer Teil einer Familiengemeinschaft. Mit SAiCON gelang in nur vier Monaten ein sehr erfolgreicher Abschluss.

Areal Conzett + Huber

Liebhaberobjekt aus fast hundertjährigem Familienbesitz

Das einzigartige Objekt im grünen Wohnviertel in der Enge steht unter Denkmalschutz und ist aktuell sanierungsbedürftig. Trotz einiger Hürden erkannte SAiCON das Entwicklungspotenzial der charmanten Liegenschaft und führte erfolgreich eine Übernahme herbei.

Wunderschöne Erker des denkmalgeschützten Objekts an der Breitingerstrasse

Möchten Sie mehr über die Eigentümer und ihre Geschichte erfahren? Bestellen Sie unsere Firmenbroschüre!