Der Mensch im Mittelpunkt.

Immobilien sind einfach nur Immobilien: Die Menschen dahinter machen sie komplex, schillernd und spannend.

Bereits als junger Mann in der Immobilienbranche fragte sich Moreno Pinelli, ob gewinnmaximiertes Denken auch auf lange Sicht Früchte tragen würde. Es musste doch möglich sein, einen anderen Ansatz zu verfolgen und mehr auf das Zwischenmenschliche zu setzen!

Im Jahr 2011 gründete er die Firma SAiCON. Seither ist das inhabergeführte Unternehmen mit Schwerpunkt Mehrfamilienhäuser als Nischenplayer auf dem Stadtzürcher Immobilienmarkt wirkungsvoll. Das Geheimnis des Erfolgs sind über Jahre aufgebaute, solide und tragfähige Beziehungen. Denn eine gute Zusammenarbeit gelingt nur dann, wenn alle Beteiligten restlos überzeugt sind. Dafür steht das Team von SAiCON ein – jeden Tag.

Moreno Pinelli und die SAiCON

«Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.»
Heraklit

Standortbestimmungen drängen sich im Leben immer wieder auf. Stimmen meine Ziele noch mit meinen Werten überein? Das herauszufinden ist spannend – aber auch eine Herausforderung. Ich unterstütze Sie dabei.

Unser Team

Moreno Pinelli

Gründer und Geschäftsführer

Aline Pinelli

Personal, Marketing

Offene Stelle

SachbearbeiterIn / AssistentIn im Bereich Immobilien 60-80%

Vanessa Tscharner

Beratung & Vermarktung

Madeleine Kretz

Sachbearbeitung

Unsere Referenzen

Gegenseitiges Vertrauen ist Grundvoraussetzung und das wiederum verspricht eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Kontakt

Lernen Sie uns kennen.